Donnerstag, 14. Juli 2011

Nr. 14 sind fertig

Grösse : 39/40
Material : 75% Schurwolle; 25% Bambus
von Evas bunter Garten
Farbe : Kunterbunt



Kommentare:

  1. Du strickst immer so tolle Socken.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki ,
    wow sind das tolle Socken , in einer traumhaft schönen Farbe *schwärm* .... die sind sogar in meiner Größe *grins*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    das sind ja wieder Traumsocken die dir von der Nadel gepurzelt sind, ich bin nicht so der Socken held ich bewundere die Socken Künstler.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    das sind wieder wunderschöne Socken und tolle Sommerfarbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Niki, das ist aber eine tolle Wolle die Socken sehen total hübsch aus mit dem Muster.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. doe Farben sind traumhaft von der Wolle. Leider habe ich kein Facebook und kann somit keine Wolle bei ihr bestellen...sonst würde ich glaub Dauergast in ihrem Shop sein...lächel..solche tolle traumhafte Farben sieht man nicht sehr oft..
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du fleissige Nadelkünstlerin! Die neuen Socken sind sher schön! Vor allem so fröhliche Farben!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen