Dienstag, 12. Juli 2011

Wieder zu Hause :-)

Ein liebes Hallo an alle... Wir sind gestern Abend wieder nach Hause gekommen...
Das Wochenende war echt toll

Hier noch ein paar tolle Bilder vom WoE

EINFACH HIER KLICKEN

Wünsche euch viel Spass beim anschauen...

Hier noch meine neuesten KnitPro Schätze...




Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    schöne Bilder kann es sein,Daß es etwas geregnet
    hat???????
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder, vor allem der Wasserfall.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, leider scheint das Wetter nicht so mit gespielt zu haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. bei solchen Bildern verschwindet unsere Aare-Schlucht ja zu einem "Schüchtlein", und die neuen Stricknadeln sind bestimmt eine gute Investition...
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Partnachklamm,wie herrlich, da waren wir auch schonmal, aber im Winter, da war alles zugefroren und dicke Eiszapfen hingen überall. Das war auch seeeehr beeindruckend.

    Da hattet ihr ja wirklich ein schönes WE. Und vielen Dank für die tollen Bilder.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hey Niki,
    wunderschöne Bilder,da hattet ihr wirklich ein tolles Erlebnis und die Nadeln sind der reinste Schatz:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Niki,
    habe deinen Blog gerade über Pattililly gefunden, gefällt mir echt gut auch den von Deinem Tochter.
    Habe gelesen dass Du Teddys magst, dann komm doch mal bei mir vorbei
    lg und einen schönen Gruß in die Schweiz
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, dass ist eine Natur! Wunderbar.
    Deine Bilder sind sehr schön. Dein Fuss ist wieder OK?
    Die Nadel sind ja Klasse.
    LG Conni

    AntwortenLöschen