Montag, 15. August 2011

hatte heute morgen ein Date...

... mit meiner Nähmaschine ...

und dieses süsse Kissen ist das Ergebnis... Ive möchte es gar nicht mehr hergeben...
Habe das erste Mal Patchwork genäht...







Kommentare:

  1. Super Nicki das hast du sehr schon genäht,hat die Nähmaschine auch die Stickerei genäht?
    ein ganz süßes Model hast du auch noch.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja auch wunderschön!
    Die Kleine ist ´ne Süße.
    Rebornst du auch noch?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...ein wunderschönes Kissen hast du da gewerkelt und das Model ist zum knuddeln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, dass die Kleine das Kissen behalten möchte. ist ja auch sehr schön und die Kleine erst, einfach süß.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind entzückend geworden. LENI mein Püppchen würde sich bestimmt auch sehr wohl fühlen - so wie Deine kleine Ive.

    AntwortenLöschen