Montag, 15. August 2011

Nr. 27 angestrickt und noch ein paar witzige Foto`s





Nach einem sportlichen Tag macht es sich Felix gemütlich auf dem Sofa... übrigens das Kissen hat er sich stibitzt... Nun muss ich für ihn ein eigenes nähen... :-)


Selbst im Garten wachsen "Herzen"



Kommentare:

  1. Liebe Niki
    ganz tolle Socken! Super Fotos.
    Gestern diskutierten wir, wieviel Zeit man braucht um ein paar normale Socken zu stricken. Die Meinungen gingen weit auseinander, darum habe ich gedacht ich frage dich mal, wie lang brauchst du? Gut du bist natürlich ein Profi, aber dennoch ich glaube nicht, dass man in 8 Stunden 1 Paar Socken strickt. Oder?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    die Socken werden wunderschön,ganz tolles Muster.Ganz tolle Bilder mit Felix und dem Gurkenherz:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Niki die socken werden ja wudnerschön . Ein richitg schönes Muster hast du gewöhlt . dann lasst es euch mal gut gehn auf dem Sofa . :-) ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen