Mittwoch, 24. August 2011

Hört denn das nicht mehr auf!!!


gerade bekam ich die Meldung das mein Sohn sich den kleinen Zeh am rechten Fuss gebrochen hat... Da er in einem betreuten-Wohnen mit Lehranschluss wohnt habe ich erst jetzt davon erfahren... Dank dem KH das die Röntgenbilder mir geschickt hat...

Armer Sohni... ich wünsche dir schnelle gute Besserung... Kuss deine Mami...


Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    du hast es momentan gar nicht leicht:-(Ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung und auch Natascha!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, bei euch ist das jaeine Serie!
    Gute Besserung euch allen!!!
    Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass nun Schluß ist, mit den Unglücken.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,

    *Ironiemodus an* ohje ihr sollt doch auch nicht immer so laut hier schreien *Ironiemodus aus*.
    Mensch-mensch mit dir möcht ich jetzt aber auch nicht tauschen und auch deinem Sohn wünsche ich GUTE BESSERUNG und dir wünsche ich von ganzem Herzen das mal wieder RUHE bei euch einkehrt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,

    bei Euch reist es wirklich nicht ab.
    Gute Besserung und alles Liebe für Deinen Sohn!
    Ebenso auch gute Besserung für Deine Tochter :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder typisch Internat! Oder wie man all diese Einrichtungen nennt.

    Bei meiner Nachbarin war das, das gleiche!

    Wenn was mit dem Kind war hat man es nur um 10 Ecken erfahren.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Durhchaltevermögen <3 <3 <3

    GLG Rose

    AntwortenLöschen