Dienstag, 30. August 2011

juhui!!!


gerade brachte mir der Postboote den tollen Socken-Deko-Fuss den ich gegen einen Strang Lacegarn mit Jolanda getauscht habe...

Natürlich musste ich ihn gleich testen... Ich bin meeeeeeeeeega happy...



Kommentare:

  1. Und super sieht er aus . Da darf man gespannt sein auf die nächste Socken Präsentation . Viel Freude damit Gruss Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na ist doch prima. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. *gg*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. O cool!!

    Si einen möchte ich mir auch schon lange zu
    legen!

    Lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus liebe Niki und so kannst du deine schönen Socken besser präsentieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...oh super ! Ich wollte schon mal nachfragen ob das Päckli nicht angekommen ist. Schön das der Fuss passt und Dir gute Dienste leistet.

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen