Mittwoch, 31. August 2011

die ersten 5 möchten sich nun zeigen...

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die ersten selbstgefärbten Stränge freue... Kann es kaum erwarten die nächsten zu färben... Hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen dann schaffe ich es morgen vielleicht...

Hier jetzt aber mal die ersten 5 Stränge...

Material: 75% Schurwolle / 25% Polyamid
100g / 420m
gefärbt mit: Luvotex

Der Anfang macht Blue-Pink

Nr. 2 Kreisellutscher

Nr. 3 Lack und Pink
Nr. 4 Waldbeere

Nr. 5 Sommerabend




Kommentare:

  1. Tolle Farben. Nr. 3 und 5 sind meine Favoriten. Schade, dass ich gegen Schurwolle so empfindlich bin.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. klasse ..... die haste ja echt toll hinbekommen !!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du ganz ganz toll hingekriegt!!! Ich kenne das Gefühl von stolz und so bei den ersten Färbungen. Ich war damals sofort infiziert und das hat bis heute gehalten. Ich hab schon weit über 300 Stränge gefärbt bis jetzt. Und es geht immer weiter :))) Viel Spass!
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,
    wunderschöne Stränge sind dir da gelungen,sehr schöne Farben.Mein Favorit ist Nr.5..obwohl..mir gefallen da alle Fünf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon mal sehr gut aus! jetzt bin ich schon gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen