Montag, 29. August 2011

kleiner Bericht...

... Töchterchen gehts soweit wieder gut... die Pünktchen wurden am Samstag dann zu Flecken aber dur das Cortison was sie nehmen muss hat es wenigstens nicht gejuckt... Leider weiss nicht mal der Arzt genau was es ist... er konnte uns nur sagen das es ein Virus ist und der ansteckend sein könnte...

Naja, heute bleibt sie mal noch zu Hause und morgen ev. auch denn wir möchten echt nichts riskieren...

Ich habe übers WoE noch ein paar Socken gestrickt, Bilder folgen später... Muss jetzt erst mal Töchterchen wecken gehen und dann mit den Hunden raus...


Kommentare:

  1. Hallo Niki,

    ohje die Bilder von deiner Tochter in deinem vorherigen Beitrag sehen ja schlimm aus.Hoffentlich hat sie es bald überstanden.Ich wünsche Natascha weiterhin GUTE BESSERUNG.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es wieder bergauf geht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Natascha wieder besser geht!!!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    schön zu lesen das es Natascha wieder besser geht und wünsche ihr alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ohaaa wa sman alles haben kann und ich wünsche ihr alles gute dass es weg ist bald.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen