Dienstag, 9. August 2011

Lachende Tropfen fertig



nach einer Anleitung von Maschenfantasie
aus dem Lace Garn von Tolle Wolle
Farbe: Grove
Verbrauch: 37 gramm
Grösse: 100cm x 60 cm




Nun liegt es gespannt auf dem Liegestuhl, der bei dem Mistwetter ja eh nicht mehr gebraucht wird und hofft schnell trocken zu werden... Dann kann ich es bald ausführen :-)

Auf dem unteren Bild kann man noch ganz gut die kleinen Wassertropfen erkennen :-)



Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus :-)

    Wünsche dir noch gutes Wetter ;-D

    GLG Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    das Tuch ist super geworden und bei diesem Sauwetter kannst du es ja schon ausführen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist dir echt gut gelungen. Sieht spitze aus! Und bei den Temperaturen draußen kann man's auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen