Donnerstag, 4. August 2011

Mein Wellenreiter wächst und wächst




leider hats mir mal wieder die Foto`s gedreht... :-(

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbenzusammenstellung!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nikki
    wow das sieht ja super aus. Ich bin dauernd am Wolle wechseln entweder sie mustert zuviel oder nicht schön. ahhh ich will auch.... ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Super dein Wellenreiter,
    ich habe das gleiche Problem wie Marlies,habe schon den dritten Anfang wie ist es bei dir kommst du eigentlich auf 60cm Breite? also mehr wie 50cm bekomme ich nicht.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    uiiiii, das sieht schon toll aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo na super Gottlob habe ich nunauch nach4 mal ribbel Wolle gefunden wo mir das Muster super gefällt war schon der verzweifelung nahe liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wellenreiter hat schon ordentlich Form angenommen, klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, man sieht,
    dass das Spass macht zum stricken!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Niki,
    einen tollen Wellenreiter hast du da auf den Nadeln,die Farbe sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Niki ,
    dein Wellenreiter wird richtig toll ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Niki,
    schöne sonnige Farben :) Du bist ja schon mächtig weit mit dem Wellenreiter und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir so langsam voran geht. Es ist mein erster KAL und es macht Spaß, zu sehen, wie so viele gleichzeitig etwas stricken.
    Liebe bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Muster und eine tolle Farbzusammenstellung! LG, Stiny

    AntwortenLöschen