Freitag, 12. August 2011

Nr. 26 ist gerade von der Nadel gehopst...

Nur leider sind sie mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross :-(
Nr. 26 das Glückssockenpaar wurde aus der Wolle von Inis Wollerei gestrickt
Material: 75% Merino / 25% Polyamid
Farbe: rosa meliert
Grösse:42/43/44
Verbrauch: 48 gramm

Falls diese Socken gerne jemand haben möchte, ich würde sie auch tauschen... vielleicht gegen ein mir passendes Paar? oder einen Strang Handgefärbte Wolle? Oder ein Ü-Päckchen?

Naja vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich echt freuen...




Kommentare:

  1. Hallo Niki,

    das sind ja wunderschöne Socken :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, ich habe leider auch einen kleinen Fuß.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Socken sind ja der Wahnsinn! Schöne Farbe, wunderschönes Muster! Leider zu groß für meine Füße...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,

    ich würde gerne gegen einen Strang Handgefärbte Wolle tauschen.

    Im Angebot von mir selbst gekaufte 60%Schurwolle 20% Bambus 20% Seide, gelb, orange Lace Garn 844m Laufl. oder 75%Merino25% Alpaka 350m Laufl.

    Melde dich wenn etwas für dich dabei ist

    Habe dir meine Adresse gemailt.

    Liebe Grüße von Claudia (ohne Blog)
























    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja wirklich wunderschön,aber leider auch mir zu gross und ich wüsste jetzt auch Niemand in dieser Grösse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön und sehr schade, dass sie dir nicht passen.

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Aber mir würden sie passen, tausche gegen Handgefärbte Wolle.

    Hab dir mal meine Adresse gemailt, falls du Interesse hast.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen