Samstag, 13. August 2011

Nr. 61 und 62



Diese beiden Schühchen sind für eine kleine Prinzessin die am 23. Juli 2011 auf die Welt gekommen ist... Leider hatte sie nicht so einen guten Start... Sie kam fast 6 Wochen zu früh und wog nur 1870 gramm

Nun ist sie zu Hause bei ihrer Familie und ich werde ihr heute diese Schühchen schenken...



Dieses Foto ist ca 24 Std nach ihrer Geburt gemacht worden



Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    die Schühchen sind wieder super süss!Kaum vorstellbar das es so kleine Händchen gibt,niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss das Bild!! Und auch die Schühchen!! Mein Enkel kam auch 5 Wochen zu früh. Er ist jetzt bald 6 Monate alt und er hat es schon aufgeholt. Die Startschwierigkeiten sind auch vergessen. Dem kleinen Erdenbürger alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hey Niki ,
    das sind total niedliche Schühchen , klasse ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki, da wird sich die kleine Maus freuen, bzw. die Eltern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen