Donnerstag, 25. August 2011

UFO Tag = Donnerstag

Bei Judith ist heute Ufo-Tag und eigentlich wollte ich mit meinem Ufo heute zu ihr in den Laden um gemeinsam am Ufo zu arbeiten... aber da Töchterchen ja krank ist geht das leider nicht... Aber ich werde an meinem Ufo weitermachen... und das wäre:

Meine Baby-Stern-Decke


Kommentare:

  1. Ahh das wird ja super schön. Eine Sterndecke so schönnnnnnn. gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Decke wird aber schön! Und die Socken mit diesem Muster,
    ganz toll!
    Unsere zwei Hunde haben auch beide furchtbare Angst vor Gewitter,
    auch von Feuerwerkskörper, haben sie Panik.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    die Decke wird toll,sehr schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    wieder so eine schöne Sternendecke.
    Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt auf fb, wenn du magst, dann füge mich hinzu.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen