Donnerstag, 25. August 2011

Natascha strickt an meinem Möbius :-)


Sie findet die Farbwechselwolle so cooooooooooool :-)

Kommentare:

  1. Klasse, dass du so helfende Hände hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja was den NIki?? lernt sie direkt liegend stricken ?? :- ) ja super das man in der Not sofrt weis wie immer sehr hilfreich super da bin ich aber auf deen Möbieus gespannt. Ganz liebs Grüessli und ( gut Strick an Tochter )

    AntwortenLöschen
  3. suuuper...eine mehr im strickclub!!! macht ja auch spass und cool ist stricken sowieso!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Niki :)
    Das find' ich klasse! Und richtig entspannt scheint sie dabei ja auch zu sein? Toll!
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. O schön dass sie sich ihre Krankenzeit mit Mamas liebstem Hobby versüßen kann :)

    Alles Liebe
    Rose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Niki,
    Ich finde es klasse wenn Töchter mit ihren Müttern stricken und die Natascha übernimmt sogar dein Gestrick,tolles Mädel!
    Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung und natürlich auch deinem Sohnemann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natascha, super sieht das aus ich stricke auch gern im liegen, denn ich hatte auch schon mal probleme mit dem Knie ich wünsche dir gute Besserung und noch viel Spass meim Stricken liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen