Donnerstag, 1. September 2011

Bin ich froh...


... das ich mich heute doch noch an die Farbtöpfchen gewagt habe...
Dies sind die 5 neuen Stränge... Nun hängen sie zum trocknen in der Waschküche...
Ich hoffe das ich euch bald die fertigen Stränge zeigen kann und sie dann einen Namen haben... Ach ja, für Namensvorschläge bin ich offen... Einfach im Komentarfeld Nummer und Name dazuschreiben... DANKE

GGLG Niki

Nr. 6 = Schwarze Witwe


Nr. 7 = Schwarzwälder Kirschtorte


Nr. 8 = Mangrove


Nr. 9 = Seerose


Nr. 10 = Sonnenblume




Kommentare:

  1. Schön dass es doch noch geklappt hat :D

    Hm also, nr.8 würde ich Mangrove nennen weil die Farben mich an Mangroven erinnern :) das blaue Wasser und das grün der Mangrovenbäume.

    Glg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    alles wieder ganz toll Stränge,bin gespannt wie die dann alle verstrickt aussehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast du in deinen Topf gehabt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen