Freitag, 23. September 2011

Nach gaaaaanz langer Zeit...

... stricke ich mal wieder etwas "grosses" für mich ... und zwar diesen tollen Pullover ...

Ich durfte gestern Nachmittag mit meiner Nachbarin die Wolle shoppen gehen quasi als Lohn weil ich ihre beiden Kiddis gehütet habe und ich kein Geld dafür wollte...




Heute hab ich wieder gefärbt... leider sind die Stränge von gestern noch nicht trocken... :-( dafür kann ich euch dann die 5 neuen noch in nassem Zustand zeigen :-) sobald sie ihr letztes Bad genossen haben...


Kommentare:

  1. Hallo Niki
    oh das it aber eine liebe geste so schönnnnnn. da hast du dich bestimmt sehr gefreut herrlich . Dann wünsche ich dir mal gut strickt. und viel Spass. ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. oh niki, tolle wolle für einen schönen pulli hast du gekauft!:))) warst du in der la strickeria?*zwinker*

    ich habe ja sooo mühe, etwas für mich zu stricken, es passt irgendwie einfach nie so richtig....:((( ausser socken!*lach*

    und ganz toll gefärbt hast du auch!:))

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich toll und jetzt kannste stricken los legen.. nah mal sehen welche Frabe raus kommt mit dem Färben !!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle für einen tollen Pulli hast du da als Lohn ausgesucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farben hast Du gewählt und suuuuper Wolle (ohne Mulesing). Der wird toll, das bin ich mir sicher!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen