Donnerstag, 22. September 2011

Nr. 11-17 hängen nun zum trocken werden...


... und man erkennt wohl an den Strängen das es eindeutig Herbst ist :-)

Die nächste Ladung Wolle badet schon... vielleicht komme ich heute Nachmittag nochmals zum Färben... sonst aber ganz sicher morgen Vormittag...

Kommentare:

  1. Uiiiiii, so schöne Farben!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    wow..wunderschöne Stränge sind das wieder geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja deine neuen Prachtstücke!

    Tjüa dann wird der Herbst wenigstens bunt :-D

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim färben!

    GlG Rose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki ich bewundere alle die so toll färben habe es selber noch nie gemacht bei uns in Tschechien ist es mit diesen Dingen noch sehr im Argen liebe grüße aus Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Herbstfarben!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Super Farben waren in deinen Topf,bin schon auf die srtickergebnisse gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen