Montag, 5. September 2011

Nr. 31 und ein toller Tausch...


Nr. 31
Name: Kreisellutscher
gefärbt von: Mir :-)
Grösse 39/40
Verbrauch: 58 g
Material: 75% Schurwolle / 25% Polyamid

Töchterchen hat sie schon adoptiert...




Mit der lieben Jolanda von Jollyknits habe ich noch einen ganz tollen Tausch gemacht... Sie hat von mir 6 Knäuel Lacegarn bekommen und ich diese tolle Sockenwolle... :-)



Kommentare:

  1. *lach* Kreisellutscher ein lustiger Name und was für tolle Farben. Die Socken sehen spitze aus.
    Die Tauschwolle ist superschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken mit einem lustigen Namen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicki!

    Wow, die selbst gefärbten Socken von dir sehen wirklich toll aus!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Genau! So ein bischn wild gefällts mir am besten. Ich versteh deine Tochter, die Farben sind toll!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Socken sind das geworden und super schöne Tauschwolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken! Kein wunder, daß Dein Töchterlein sie gleich adoptiert hat :O)
    Und bei dem Tausch hast Du ja schöne Wolle bekommen! Viel Spaß beim verabeiten!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...wie ich sehe ist der Fuss fleissig im Einsatz. Und nochmals vielen Dank für den schönen Tausch. Freue mich schon hinter die Lace Wolle zu gehen...

    en schöne Tag
    Jolanda

    AntwortenLöschen