Mittwoch, 7. September 2011

Nr. 32 gerade von der Nadel gehüpft...

Nr. 32
Grösse: 39/40
Material: 75% Schurwolle / 25% Polyamid
Farbe: Sonnenblume gefärbt von mir
Verbrauch: 61g


Dies sind meine Sockenwollresten (zw. 40g und 60g pro Knäuel) Wenn jemand die haben möchte ich würde sie gerne tauschen... Zum beispiel gegen Sockenwolle, Rohwolle oder vielleicht ein schönes gestricktes Tuch?
Angebote bitte per Mail an: olds73@hispeed.ch

Alle Resten sind vergeben :-)

Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    die Socken sind wieder super toll,wunderschöne Färbung mit passendem Namen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Halo Niki,
    deine Socken sind wie immer ganz toll wunderbare Farbe richtig schön für den Herbst
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wuah!! Sehen die cool aus :-D

    Das macht mir echt Lust auch mal das färben zu probieren!!

    Glg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Grüss Dich Niki
    Kaum schau ich mal ein paar Tage nicht in Deinen Blog, steigt die Zahl der Socken. Die sind auch toll geworden, schöne Farben, gelb gefällt mir sowieso, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken....und leider hab ich nix von deinen Wünschen da zum tauschen :o(((((
    Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Niki,

    ich habe ja leider einige Tage nicht mehr bei dir reingeschaut und musste gerade über deine selbstgefärbte Wolle staunen,das sind ja wunderschöne Farben und fleissig warst du auch.Richtig tolle Socken hast du genadelt :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen