Montag, 12. September 2011

Wellenreiter, Felix und Krabbelspinne...

So, nun kann ich doch auch noch ein bisschen was zeigen... leider hat mich am Freitag nachmittag nach dem Dreh mit Felix eine total Migräne erwischt und mich biss Sonntag Morgen in ihrem Bann gehabt... kein Medi half... und so habe ich mehr oder weniger das ganze WoE schlafend verbracht :-(

Aber ein bisschen konnte ich dann gestern doch noch an meinem Wellenreiterschal stricken... nun ist er schon 7 Musterrapporte hoch :-) und ich habe gerade den 2 Knäuel angestrickt :-)



Natascha und Felix beim blödeln...

Und zum richtigen beissen gibts dann einen Straussenbein-Knochen

Diese grosse Spinne entdeckte ich auf unserer Terasse...

Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    ein toller Wellenreiter wird das,schöne Farbenwahl.Natascha gehts wieder gut,wie man sieht und Hundsi macht es Spass:-)So dicke Spinnen habe ich auch in meinem Garten,am liebsten hängen sie sich die Koniferen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wellenreiter sieht toll aus.
    Freut mich, dass es deiner Tochter wieder gut geht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen