Freitag, 9. September 2011

Nr. 33

Als erstes möchte ich aber euch allen für die lieben Kommentare bedanken... Wir haben das Filmen heute gut "überstanden" Es wird am 11. oder 12. Oktober ausgestrahlt... ich bekomme von den Aufnahmen eine DVD und werde das Filmchen euch dann zeigen... Nur ist dann halt alles auf Schweizerdeutsch...


So und hier nun meine Nr. 33 für eine liebe Nachbarin...

Grösse: 35/36
Farbe: Lack und Pink von mir gefärbt
Material: 75% Schurwolle / 25% Polyamid
Verbrauch: 50gr.


Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    da bin ich schon sehr gespannt auf das Filmchen und die Socken sehen super klasse aus,da wird sich deine Nachbarin aber sehr freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Niki ,
    die Socken sind richtig toll geworden , mir gefällt vor allem die Farbe sehr sehr gut ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch auf den Film. Die Socken sind super! Die Farbe ist fantastisch! Von wo hast du den diese Sockenschablonen? Ich habe immer Mühe, mit den Grössen, helfen dann solche Dinger? Oder sind sie eher für die Presentation der Socken?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen