Freitag, 7. Oktober 2011

Ein lieber Award habe ich bekommen...


Bekommen habe ich ihn von der BINE . Ganz lieben Dank dafür...


Regeln für den Award

- verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat

- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit

- Gebe den Award an 10 Blogs weiter

- Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu Informieren




7 Beliebige Dinge über mich:


1. Ich bin ein rastloses nervenbündel, kann nie stillsitzen :-)

2. Für meine Familie würde ich alles tun.

3. So ab und zu vermisse ich meinen Job als Chauffeuse, dann setze ich mich an die NähMa und geniesse das rattern des Motores :-)

4. Ich bete für ein 4 kleines Wunder

5. Bin durch schlechte Erfahrungen ein eher zurückgezogener Mensch, bracuhe sehr lange bis ich jemandem vertrauen kann.

6. Bin sehr Nachtragend (leider) stehe mir deshalb sehr oft selbst im Weg.

7. Büroarbeit hasse ich!



Den Award gebe ich weiter an:













Da ich sehr viele schone Blogs in meiner Liste habe fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden. Bitte nicht böse sein...


PS: Wenn jemand von den Aufgeführten keinen Award möchte bitte einfach schreiben und ich lösche dann den Link aus der Liste

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen