Dienstag, 20. Dezember 2011

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare...

... es tut so gut eure Worte zu lesen ...
Ich habe heute ein kleines Filmchen gebastelt von unserem Coller


Kommentare:

  1. Hallo Niki,

    Dein Filmchen ist sehr schön geworden! Man sieht richtig auf den Bildern wie viel Freude Ihr zusammen hattet.

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nici,
    Dein Film ist sehr schön und zugleich rührend. Man merkt wie sehr Du Deinen Hund geliebt hast.
    Danke für's Zeigen.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen liebe Niki!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki
    Komisch, dass ich jetzt "heule" obwohl ich dich und deinen Coller nicht kenne, aber ich fühle so sehr mit dir...und das Gedicht es ist so rührend geschrieben da kommen wirklich die Tränen.
    eine die mit dir fühlt
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Film! Coller wird immer einen Platz in euren Herzen haben!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niki,
    ein wunderschönes Filmchen hast du gemacht,sehr schöne Erinnerungsbilder von Coller.
    Ganz liebe Grüsse und knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicki
    ein wunderbarer Film voller schöne Erinnerungen!
    es tut mir so leid um ihn..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen