Freitag, 2. Dezember 2011

Lieber zu spät als gar keinen...

Erstmal möchte ich mich aber ganz ♥-lich für eure lieben Komentare zum letzten Posting bedanken... Dicke Umarmung für alle...
Nun zu unserem Adventskranz:
Leider ist mir letzte Woche die Wolle ausgegangen... aber nun kann der zweite Advent kommen...




Kommentare:

  1. Der Kranz sieht Klasse aus....tooooll.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    der gestrickte Adventskranz sieht super süss aus,ganz toll gemacht.
    Denke ganz fest an dich und drücke schon jetzt die Daumen für Montag!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr heimelig so ein gestrickter Kranz. Gute Idee für eine Strickerin..!!!
    Für Heute alles Gute
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,

    was für eine wirklich hübsche Idee.Dein Adventskranz gefällt mir richitg gut und vor allem:so einen Kranz hat nicht jeder ;) :).Wenn ich darf merke ich mir diese Idee für nächstes Jahr für mich.Denn die die man so zukaufen bekommt und mir dann auch noch super gefallen sind mir zuteuer und die anderen Kränze sehen meist so mickrig aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen