Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich möchte eindeutig Sommer...

... anders kann ich mir nicht erklären das ich jetzt ein soooo kurzes Outfit stricke :-)

Grösse 50/56




5 Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    das ist eine sehr gute Idee! Vielleicht lockt das ja den Frühling ein bischen schneller hervor!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soooo.... niedlich Niki. Wunderschön. Das Mützchen gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch liebe Niki:)
    Super süsses Outfit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das ist so schön da kann der frühling kommen gruss renata

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Hab auch grad süßen Babykram getsrickt.
    Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen