Donnerstag, 15. März 2012

mein vorerst letzter Post...



... bis ganz sicher Montag :-)

Ich fahre mit ein paar Mädels an ein Forentreffen... und zwar nach Höchst-Hassenroth... Morgen früh um 7.30 Uhr werde ich zu Hause abgeholt... dicken knutscher GABI

Nun heisst es noch fertig packen und dann den Tag rumbringen :-) Ich freue mich so sehr alle wiedermal sehen zu können...

Ach ja ich muss euche aber erst noch zwei Sachen zeigen:

das erste ist ein Geschenk von meiner Schwester... Eine Reiseunterkunft für mein Samy...


http://mubolon.blogspot.com/2012/03/samsung-galaxy-bag.html


Und das zweite ist ein Stoff-Einzug von Frau Rieke



Also dann verabschiede ich mich und wünsche euch eine tolle Zeit... Ich denke das ich euch ganz bestimmt auch ein paar Bilder mitbringen werde...





2 Kommentare:

  1. Liebe Nici ,
    ich wünsche dir ein paar super schöne Tage und mächtig viel Spaß .
    Bring bitte ein paar schöne Fotos mit , die du uns dann zeigen kannst ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen