Freitag, 18. Mai 2012

Ein supertoller Tag mit meiner Schwester


da ich meine Kamera nicht dabei hatte könnt ihr die Foto`s bei meiner Schwester anschauen gehen :-)


und hier:


meine Beute:

Alles auf einem Bild inkl.Geschenke von Michy

Das Patchworklineal habe ich von Irene Pauli von Patchwork and more


2 tolle Tildastoffe von Zuckerwerk


Geschenke von Michy... danke und Knutscher ♥


Noch mal  2 Tildastöffen


dieses supersüsse Set habe ich auch von Michy bekommen... Das Täschchen beherbergt nun Frauenkram den man einmal im Monat braucht... Und das Schlüsselband-Arschi wird meinen Mofaschlüssel verziehren dürfen :-)


Zierbänder und Dekostecknadeln von Zuckerwerk

Kommentare:

  1. Oh das war wirklich ein genialer Tag! Das wiederhole ich gerne mal wieder, und dann wird reise in die Vergangenheit die 2. gemacht und dann schauen wir was die im Süden so an Stoffwaren haben ;o)

    Danke nochmals vielmals!!
    Dicker Schmatzer und ich freue mich auch auf Freitag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt http://mubolon.blogspot.com/2012/05/11-fragen-tag.html

    Mach doch mit :o)

    AntwortenLöschen