Freitag, 18. Mai 2012

Ein süsses "Ü" und ein bisschen Handarbeiten :-)

Ein ganz süsses "Ü" hat mich vorgestern von der lieben Tina erreicht... Bitte entschuldige das ich mich erst heute dafür bedanke... Du weisst ja Feiertag und WoE muss PC tot sein :-)

Ein TaTüTa une eine kleine Geldbörse... Sogar mit Glückscent :-)

1000 Knutscher dafür Tina...




Ich möchte euch gerne zeigen was die letzten 3 Tage bei mir so enstanden ist

Ich habe angefangen Stulpen zu stricken... denn ich habe ja immer so kalte Hände und bei dem Wetter auf und ab frier ich ja eh immer :-)








Kommentare:

  1. Ein hübsches Ü hast Du bekommen! Und die stulpen sehen klasse aus! Ich fang demnächst auch wieder an damit ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die stulpen gefallen mir sehr gut die kann man immer gebrauchen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen