Mittwoch, 30. Mai 2012

Fimobasteleien -----> Vorsicht Bilderflut :-)

Ich hab im Moment nicht die Geduld für`s stricken, häkeln usw...
Aber so ganz ohne meine Finger zu beschäftigen kann ich nicht sein...
Als ich am Samstag letzte Woche bei meiner Schwester war hab ich Fimo in Granit-Optik gekauft...

daraus sind diese Steinchen entstanden:



dann ist mir eingefallen das ich ja noch was an Fimo irgendwo herumfliegen habe... sofort auf die Suche gemacht und zum Glück auch gefunden... Daraus habe ich dann mal diese Teilchen gemacht...
Leider hab ich bei den Pin`s vergessen einen rechten Winkel zu biegen... jetzt rutscht der Pin wieder raus und ich kanns nicht als Taschenbaumler, Anhänger usw verwenden :-(









gestern morgen hab ich dann bei Facebook auch noch gesehen das ich gewonnen habe :-) Es wurden 4 neue Farben verschenkt... Und zwar von Knetladen.ch
heute Morgen kam der Umschlag schon an... Und ich habe mich riiiiiiiesig gefreut... es waren 6 Fimo-Blöcke drin ;-)


Natürlich habe ich mich gleich daran gemacht die neuen Farben zu testen... Ganz alle habe ich noch nicht geschafft... aber morgen ist ja auch noch ein Tag :-)


Donut`s

Die beiden Donut`s mit Gesicht und der gürne mit punkten sind vergeben :-)


Bretzel :-)


Eis am Stiel (gefüllt)


Erdbeertörtchen


Kirschtörtchen


Knöpfe


Pummeluff (eines meiner Lieblingspokemon)


Rose (leider ein bisschen plattgedrückt)


Mini Törtchen


Erdbeer Cup Cake


Torte 1


Torte 2


Torte 3


Sorry für die vielen Bilder... Das nächste Mal werde ich ein Lineal dazulegen beim fotografieren, damit man auch sieht wie klein die Sachen sind... das grösste Teilchen ist 1,5 cm Durchmesser... :-)




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehen echt "lecker" aus deine Fimos.
    Habe auch schon überlegt und oft im Laden vor dem Regal gestanden, aber doch immer wieder verworfen. Aber irgendwann...

    Das mit deiner Schwiegermutter tut mir echt Leid!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin viel Kraft. Einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    PS. Meine Lieblingspokemon sind Pikachu und Bisasam ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich hab da was verstecktes gesehen!!!!
    Ein Donut mit Gesicht!!! Ist er das? Ich maaaag ihn :o))
    schmatzer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki,
    mensch, da hast Du aber fleissig Fimo verarbeitet! Und sooo klein sind die Sachen! Ich finde die alle´ganz toll! Am besten gefallen mir die Tortenanhänger und die kleinen Tortenstücke dazu :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Teile- gefällt mir.

    AntwortenLöschen