Mittwoch, 30. Mai 2012

Warum es hier so ruhig ist:


letzte Woche Freitag ist meine Schwiegermama für immer eingeschlafen.
Sie wurde schöne 87 Jahre alt.
¨Nun läuft hier eben gerade alles ein bisschen neben der Spur.
Handarbeiten kann ich im Moment nicht wirklich denn ich kann mich sehr schlecht auf etwas konzentrieren.



Ich melde mich bestimmt bald wieder öfters. Aber Trauer braucht Platz und Zeit.

♥-lich eure Niki


Kommentare:

  1. ♥ oh wie iech dier cha nahfüehle... i nime di i Gedanke ganz lieb i Arm... i wünsche dier u dinera Familie, ganz viel Chraft, für die schwere bevorstehende Stunde...
    mit liebe Gedanke♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schwer zu ertragen und zu verarbeiten, aber wir wissen, sie bleiben für immer in unseren Herzen!
    Ich wüscnh Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer und drück Dich ganz doll lieb aus der Ferne!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    es tut mir sehr leid. Es ist immer schwer, einen lieben Menschen gehenzu lassen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,
    auch von mir noch herzliches Beileid!!
    Ich hoffe, du und die ganze Familie habt die allerschlimmste Zeit nun hinter euch und könnte ab und zu schon wieder "Licht sehen"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen