Mittwoch, 2. Mai 2012

ge-strickt, ge-näht und ge-knipst :-)



Ge-strickt

Entstanden ist dieses süsse Babyset Grösse 50/56




Ge-näht

Gestern war ich mit Claire bei Irene Pauli von Patchwork and more in Mellingen. Claire hatte mir schon bei sich zu Hause ausgeschnittene Teile gezeigt von einer Tasche. Da sie keine Lust hatte die Tasche fertig zu nähen bot ich ihr an dies zu tun...

Gesagt, getan... und tataaaaa die Tasche ist fertig... naja fast... ich warte noch auf Antwort ob ich noch Snap`s anbringen soll...





Ge-knipst

habe ich heute morgen im Garten
lauter grün grün grün :-)








So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag...

:-) winke, winke :-)

Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    das Set und die Tasche sind wundeshcön geworden!
    Was ich grad aber noch mehr bewundere, ist Dein Salat!!!! Schon so groß! Ich hab wegen dem Wetter erst am Montag kleine Pflänzchen gesetzt...Du kannst schon bald ernten :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also das Set ist sehr niedlich und die Tasche gefällt mir auch! Coole Fotos vom Gärtchen, jetzt habt ihrs echt schön.
    Liebe gruuuess :o*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Garnitur hast Du gestrickt, die Tasche ist zauberhaft, ganz nach meinem Geschmack.

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüßs Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,

    du warst ja fleißig - und dann noch so vielseitig! Die Fotos erinnern richtig an das tolle Wetter, das wir gerade haben! Und da ist so eine tolle Tasche zum ausführen natürlich ein must-have! Genieß das Wetter und die Tasche und das süße Set sowieso!

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen