Mittwoch, 16. Mai 2012

♥ ♥ ♥ Hilfe ♥ ♥ ♥



Hallo liebe Bloggerlis da draussen im weiten WWW
ich bräuchte mal ganz dringen eure Hilfe.
Und zwar gehts um folgendes:

ich möchte für den kommenden Herbst und Winter schon mal vorsorgen und Stulpen und Handschuhe stricken und diese dann auch schön fotografieren können. Und genau da liegt mein Problem, ich suche eine Deko-Hand. Vielleicht hat ja jemand eine die nicht mehr gebraucht wird? Oder weiss wo man solche "Hände" günstig bekommt?

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar. Gerne würde ich auch tauschen. Hab da noch das eine oder andere Sockenpaar in der Grösse 40/41 oder ein Tuch :-)

Also... vielen Dank schon im Voraus und tschüssi...



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    frag doch mal in einem Sanitätsgeschäft nach. Da habe ich meinen Dekofuß her und die haben da manchmal so Dekosachen um ihre Sachen besser zeigen zu können. Bei uns habe ich schon so eine Hand gesehen.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab sowas leider auch nicht rumliegen. Aber schau mal hier:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=schaufensterpuppe+hand&_sacat=0&_odkw=Schaufensterpuppe&_osacat=0&_from=R40

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hier:
    http://schaufensterpuppen-schweiz.ch/index.php?page=categorie&cat=17&xfdc83=cf17e04782388f2f66000f22ac8b1e02
    oder im ricardo

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne hände kann man auch mit gipsbinden und der eigenen hand anfertigen, nur die vaseline nicht vergessen, sonst wirds haarig ;O) die sind ganz individuell und man kann sie in der stellung machen wie man mag...
    glg sandra

    AntwortenLöschen