Samstag, 26. Mai 2012

♥-lich kreative Zeit bei meiner Schwester...

Nach viel Trauer und Frust in den letzten Tagen, geniesse ich die wirklich superschönen Stunden mit Michy und Marco :-)

wir habe viel gelacht, genäht, geshoppt une einfach nur eine chillige Zeit verbracht... Danke 1000 mal
♥ Michy ♥



Das nennt man doch Recycling



Täschchen mit speziellem Outfit :-)


Gänseblüüüüüüüüüüüüüümschen LOL


Hihi meine absolut geilen Schnürsenkel :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe!
    Jetzt bist du weggefahren und ich bin wieder alleine (natürlich mit Hase aber ohne meine durchgeknallte, Nähverrückte Spinnerschwester :o) ... )
    Schnüf...
    Danke auf jeden Fall vielmals, es war mal wieder ultra lustig und gelernt habe ich auch schon wieder etwas (Reisverschluss Abrakadabra Trick)

    Hoffentlich kommst du bald bald bald wider an einem Weekend.

    Schmatzer

    AntwortenLöschen