Freitag, 4. Mai 2012

Morgenspaziergang

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Morgenspaziergang mit Felix zeigen... Leider sind die Bilder nicht so gut geworden da ich sie mit meinem Samy gemacht habe...



Ein fast perfektes "Platz" :-)




Bärlauchfeld blüht bald



So schön romantisch :-)



Die Training- und Spielwiese von Felix...


Mach die Leine weg ich will spielen :-)


zum Schluss noch ein kleines Video... Felix gibt Pfötchen...



Kommentare:

  1. hübscher felix!♥
    bei uns kann man die bärlauchernte jetzt vergessen....alles steht in voller blüte.
    LG auch an felix von meinem sam!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Morgenspaziergang aus! Hier kommt auch die Sonne raus und de rTag verspricht schöner zu werden als die letzten beiden :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen