Dienstag, 12. Juni 2012

Jetzt konnte ich mich kaum mehr erholen...

... vor lauter Freude ...

Denn, mich erreichte gerade das Tauschpaket von Jolanda. Ich habe mit einem "Päkli" gerechnet und nun seht mal was ich gerade alles schönes bekam...

Jolanda hat meinen Aufruf nach Fimo der nicht mehr gebraucht wird gehört und hat mir einen Tausch vorgeschlagen... ich habe 2 schöne Knäuel Wolle für sie ausgesucht und denke jetzt aber das sie noch viel mehr dafür verdient hat... Naja... Jolanda ich glaube das du dich auf ein Überaschungspäkli von mir freuen darfst :-)

Hier nun die Bilder:

So ein grosses schweres Paket...



Viele viele schöne, nein SUPERSCHÖNE Cane`s waren drin


Blumen, Blütenblätter und sogar Schmetterlinge...



In der 2ten Bos sind die Stücke sooooo lang das ich sie nicht aufstellen konnte zum fotografieren... deshalb "nur" ein Foto durch die Box...


Dann waren da noch diese Bücher/Heftchen drin... In dem grossen Buch habe ich schon die eine oder andere inspiration gesehen...


Alles auf einen Blick :-)


NEIN STOP!!! Die Bärchenformen und der Perlenroller waren auch noch drin...


LIEBSTE JOLANDA, NOCHMAL GANZ GANZ GANZ -LICHEN dANK FÜR DEN SUPER TAUSCH... 

*ganzfestumarm*

Kommentare:

  1. Na dann, viel Spass!

    Ich bewundere diesen Friemelkram, da würd ich , glaube ich, verrückt werden.

    Kannst Du auch ein Spinnrad basteln?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki

    Ja für mich was es nur ein Päckli;-))

    Schön das ich Dir damit eine Freude machen konnte und wie ich geschrieben habe, die Canes und die Förmchen sind weit gereist;-)) Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim fimölen und bin schon auf die weiteren tollen Sachen gespannt.

    Also ich meine, Du hast es ja wirklich im Griff und ich bewundere Deine Geduld.

    Ganz en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen