Montag, 11. Juni 2012

Meine "Arbeiten" vom Wochenende

Natürlich habe ich geknetet:

 Tierelf
Eule und Igel sind kleine Anhängerchen

Pflanzenelfen
Pilz und Marienkäfer sind Anhängerchen

Eulenelfe
die rosa Eule und die vordere grüne Eule auf Ast sind Anhänger

Froschkönig
Der kleine Frosch kann als Anhänger getragen werden

Rotkäppchen

Elfenmädchen mit Baby





Und dann ist mir noch ein kleiner Babydrache geschlüpft. Er ist von der nase bis zur Schwanzspitze 10cm lang und die Flügelspannweite beträgt 8cm.
Inspiriert wurde ich von --->HIER<--- ich wollte eigentlich bei der Monsterparty mitmachen... aber da mein Babydrache ja nur bedingt aus Resten entstanden ist weiss ich nicht ob ich mich melden soll...



Kommentare:

  1. WOW, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... soooo genial! Du machst da eine Figur zum Bestaunen nach der anderen, einfach spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..jöhhh, sind die härzig! Ich bewundere dini Geduld für die Gänggeli-Arbet;-))

    en liebe Gruess und s'Päckli isch au unterwegs....

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki,
    wow, sind die schön! Die Elfenkinder, der Drache, die Märchenfiguren, die Eulen...einfach alles! Ich bewundere Deine Geduld für diese Arbeiten auch sehr!

    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki
    Die Figuren sind einfach nur genial und süss
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    genau dafür ist doch die Monsterparty gemacht! Ich finde, der Drache sollte unbedingt bei der Monsterparty mitmachen!

    Wow, ich knete auch ab und zu, aber sooooo viel Geduld wie du hast, hab ich leider nicht!
    Echt tolle Figuren!

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,nun bin auch ich auf deiner Seite und schau mich um.Ich bin echt begeistert,mit wieviel Fingerspitzengefühl du all die tollen Fimo-Sachen zauberst.Allerliebst! Die Reborns könnt ich gleich alle mitnehmen,so knuffig,wie die aussehen.
    Dann hab ich noch eine schöne Eulentasche bei dir entdeckt.Hast du dafür einen einfachen Schnitt ? Ich habe den Stoff nämlich noch hierzuliegen-da könnte ich mich mal an ein neues Taschenmodell wagen-wenn du nix dagegen hast.LG Simone

    AntwortenLöschen