Freitag, 8. Juni 2012

Juhui... wieder mal gestrickt... und natürlich auch geknetet :-)


Dieses kleine Restchen ist von 100gramm übrig geblieben :-)

 Und das habe ich heute geknetet :-)

neben der Fee das braune "etwas" sollte eigentlich ein Schäfchen werden... leider nicht wirklich gelungen... nun ist es passend zur Fee ein Fabelwesen... zum Beispiel ein Biber/Schaf :-)

Kommentare:

  1. Tolles Tuch und niedliches Geknete:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist toll geworden und deine Kneterei auch!
    Hahahaha das Biberschaf... witzige idee :o)
    Du hast es echt gut drauf mit dem Fimo!
    Schmatzer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki

    Schon lange wollte ich auch noch etwas zu Deinem FimoFieber beitragen. leider kam ich nicht dazu. Und nun kann ich nirgends Deine Emailadresse finden. Melde Dich doch bei mir, meine Emailadresse findest Du in meinem Profil. Dann kannst Du mir sagen ob ich Dir auch noch was schicken soll oder nicht;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki

    Schon lange wollte ich auch noch etwas zu Deinem FimoFieber beitragen. leider kam ich nicht dazu. Und nun kann ich nirgends Deine Emailadresse finden. Melde Dich doch bei mir, meine Emailadresse findest Du in meinem Profil. Dann kannst Du mir sagen ob ich Dir auch noch was schicken soll oder nicht;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen