Dienstag, 24. Juli 2012

ein riesen Post :-)

erstmal möchte ich euch ganz lieb Danke sagen für die lieben Worte zum letzten Post... Mittlerweile nehme ich seit Samstag das Cortison... ausser der zittrigkeit am Morgen habe ich keine Nebenwirkungen... Am 2 August muss ich zum Doc um eine Eiseninfusion abzuholen der Wert ist massiv zu tief... BeimDarmspeziallisten bin ich auch angemeldet und warte auf den Termin... mal sehen was dabei rauskommt... Mit der Pille habe ich montag letzter Woche schon gestartet :-( dank super Erinnerungston von meiner Schwester :-) auf meinem Handy vergesse ich sie nie :-) gell Michy :-)

So nun aber zu den schönen Dingen der letzten Tage... Am WoE habe ich mich fleissig um mein Fimo gekümmert und entstanden sind nach meiner Meinung viele süsse kleinigkeiten :-)










Edit:
etwas habe ich euch vergessen zu zeigen :-( ein kleiner Mini-Koi in einem Glasfläschchen... daraus wird dann auch ein Kettenanhänger :-)

 
gestern war ich dann mit Tochterkind noch im Luzernischen bei einer Rebon-Forum-Freundin... Sie hat mir gezeigt wie man mit Genesisfarben ein Reborn färbt... leider konnte ich nicht ganz so gute Foto`s machen... wir haben draussen gefärbt unter dem Sonnenschirm... aber ein Paar Foto`s habe ich trotzdem gemacht... nebst der Annika (auf den Bildern) habe ich auch noch einen Noè gefärbt... aber leider vergessen zu fotografieren... Jetzt hoffe ich das ich diese und nächste Woche noch ganz viel Zeit habe um die beiden süssen Schnuffels fertig zu färben und vor allem zu rooten :-) Dann kann ich euch nach fast einem Jahr mal wieder einen kleinen Traumlandwichtel zeigen :-)







1 Kommentar:

  1. Liebe Niki,
    Du wart ja megafleissig und bist für den Markt super gerüstet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen