Montag, 2. Juli 2012

ich war einkaufen bei...

T..i ind Laufenburg :-)

bei vielen Fimoverückten auf Youtube habe ich gehört und gesehen das es eben beim "Bären" schöne Fimocanes gibt... ich bin dann heute mal die Reise nch D angetretenund habe eingekauft...

Waaaaaaaaahnsinn was man da sparen kann...

Erst mal zeige ich euch was ich gekauft habe...

ich habe für den gesamten Einkauf "nur" 19.- Euro bezahlt... was ich noch gekauft habe aber nicht fotografiert (da nichts spezielles) sind 10 Reissverschlüsse... 








2 Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich gespannt, was du uns daraus wieder zaubern wirst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo da hast du aber Glück gehabt 19,oo Euro für das alles denke es war sehr günstig dann bin ich gespannt was daraus wird liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen