Dienstag, 3. Juli 2012

Yvonne guck...

ich habe aus Fimo Knöpfchen gemacht... sie haben einen Durchmesser von ca. 1cm
Es sind 40 Stk. geworden :-)
 


Dann habe ich noch kleine Donuts für Ohrringe gemacht...


Nach lackieren und ein bisschen "blingbling" sehen sie nun so aus...


Nun muss ich jetzt mit Felix in den Regen... Danach werde ich wieder ein bisschen basteln und nervös auf dem Stuhl hin und herrutschen weil ich auf den Postbooten warte... ich sollte diese Woche meine Bestellung aus Shanghai bekommen :-) und dann sollte noch was von E..y kommen :-) sonnst kann ich nicht weitermachen...

Trotz Regen wünsche ich allen einen supertollen Tag...
♥-lich Eure NIKI

Kommentare:

  1. Du machst wundervolle Sachen aus Fimo ♥ Die Donuts mit den vielen kleinen Details *wow*

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    die Knöpfchen sind ja superschön! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bow, was für schöne Dinge !!!! Toll !!!!
    Ich sitze hier auch ganz unruhig....Warte auch auf den Postboten.....Schlimm....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen ...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,

    mich begeistert es immer wieder, wenn ich sehe, was aus Fimo gemacht werden kann. Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    dir sind dir echt gut gelungen.. und jetzt verrate mir bitte den Trick, daß du sie so gleichmäßig bekommen hast! Welches Fimo hast du verwendet (normal oder weich).. hast du es vor dem Schneiden in den Kühlschrank gelegt? Achja... wo kaufst du eigentlich die Ohrringe?

    AntwortenLöschen