Dienstag, 3. Juli 2012

Liebe Hilda

gerade brachte mir der Postboote die tollen Broschenrohlinge von dir... Ich hoffe meine Post braucht nicht so lange zu dir...

vielen vielen lieben Dank dafür...
Die Gummibärchen nehme ich jetzt gleich mit runter in mein Atelier und nasche sie beim Nähen :-)

Ein Frage hab ich aber noch... Darf ich die Broschen mitbacken oder muss ich das Fimo erst backen und dann auf/in die Brosche kleben?

♥-liche Grüsse Niki


Kommentare:

  1. Liebe Niki,

    schön dass der Postbote so flott war :-))

    Also ich weiß es auch nicht wirklich, aber ich würde sie lieber nicht mitbacken. Oder Du müßtest es vielleicht (mit einer Einzelnen) ausbrobieren *stirnrunzel..... vielleicht meldet sich noch Jemand der es weiß.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok... ich warte lieber mal ab... möchte ja nichts kaputt machen...

      ganz liebe grüsse Niki

      Löschen