Montag, 16. Juli 2012

uih... schon 5 Tage vergangen seit meinem letzten Post?!?!?!

Tja das kanns geben wenn meine bessere Hälfte Urlaub hat... :-) (er ist kein PC Fan)
 
So... aber ich war nicht untätig :-)
als erstes möchte ich euch zwei neue Schals/Tücher zeigen die von den Nadeln gesprungen sind:
 

 
Dann habe ich mein Hobbyzimmer ein bisschen umgeräumt und der NähMa Urlaub gegeben im roten Luxus"hotel" :-)
 
 
Und ein paar Ketten sind gestern noch entstanden... die Eule und die Perle obendran hat meine Schwester mir geschenkt... und ich liiiiiiiieb sie dafür...
 



 
So... und nun werde ich mal Töchterchen wecken gehen bevor sie den ganzen Tag verschläft :-) Und dann mit Hundi laufen gehen... Meeri`s und kanninchen füttern... duschen und dann ins Bauhaus Farbe für meine Schwester kaufen gehen und dann mit ihr Mittagessen :-) Ich freu mich soooooo ♥


♥-lich eure Niki

Kommentare:

  1. Schöne Tücher hast du genadelt und dein Hobby-Zimmer sieht toll aus.Volles Programm hast du heute,viel Spass:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,Mensch die Eulenkette ist soooo schön,magst du vielleicht mit mir tauschen?
    Ich habe noch original verpacktes Fimo,und so Fimoscheiben,oder vielleicht magst du mal auf meinen Blog vorbeischauen?
    Auf jeden fall bewundere ich dich für deine Fingerfertigkeit ,solch schöne Fimofiguren zu modellieren,einfach toll!!!!
    Würde mich sehr freuen von dir zu hören und schicke liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen