Dienstag, 17. Juli 2012

nachschub für den Markt...

... langsam aber sicher füllen sich meine Kistchen für den Markt...
Hab nur angst das ich mit dem ganzen material dann wieder nach Hause darf :-(

Heute zeich ich euch nochmal einen Hitchhicker und natürlich wieder Fimosachen:



Diese Ohrringe hat sich meine Schwester Michy bei mir bestellt und ich konnte sie ihr heute Mittag gleich bringen... Sie hat sie gleich getragen :-) freu...


Die Basic von den Cupcakes sind mit den selbstgemachten Molds gemacht...




Und da ich ja eher mutig bin... habe ich diese Holzrahmen gleich zusammen mit dem Fimo gebacken... habe nur den Karton, Bügel und das Glas zuerst entfernt...


Aus der Restewolle vom Hitchhicker habe ich eine kleine Socke gestrickt... und aus Restefimo einen Sparschweinverschluss gemacht... :-)
Das sind meine ersten gelungenen Molds... aus einem 2 Komponenten Silikon... Leider ist das hier in der Schweiz schweineteuer...


die unteren 3 sind Basic`s für Cupcakes... das mittlere muss ich nochmal machen wenn ich dann mal wieder Silikon zu Hause habe :-)






Wie das Bärchen wird bin ich echt gespannt... werde es morgen mal ausprobieren...


Kommentare:

  1. Liebe Niki,

    meine Güte, Du bist sooo... fleissig und werkelst ganz tolle Sächelchen. Dein Hitchhaker gefällt mir auch sehr gut.

    Ich glaube Du mußt Dir keine Sorgen darüber machen, das Du das ganze Material wieder heim schleppen mußt. DAS kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    Du bist der Hammer ! Deine Teile sind sooo schön! Und für den Markt bist Du bestens gerüstet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen