Dienstag, 24. Juli 2012

wieder ein Familienmitglied krank...

Also im moment reisst es wohl mal wieder nicht wirklich ab!!!

Heute musste ich mit Felix zum Tierarzt... letzten Mittwoch war mir wärend der Hundeschule aufgefallen das er aus der nase blutet... Hab natürlich sofort geschaut woher das genau kommt... am rechten Nasenflügel (nennt man beim Hund das auch so???) war ein kleiner Riss zu sehen... und daraus blutete es... Da es aber schnell wieder aufhörte bin ich nicht gleich zum Tierarzt gerannt... dachte es könnte ja auch vom Spiel mit einem Ast gekommen sein... Am Sonntagabend ist mir dann aufgefallen das seine Nase dick und ganz rot innendrin ist... Heute dann beim Tierarzt meinte sie das es auch eine Immunkrankheit sein könnte... :-( Ich muss ihm jetzt für 8 tage Antibiotika geben und seine Nase mit Creme behandeln das, dass verkrustete sich löst...

Er hat sogar stillgehalten für ein Foto :-)



Auf dem nach Hause Weg sind wir dann noch bei Fressnapf unseren Gutschein von Sfr. 20.- einlösen gegangen... und haben für unser "Zoo" Leckerlis/Spielzeug gekauft...


Unserem Hamster: Crasy Arschi macht das blaue Ungetüm noch ein bisschen angst


 Tiffy (beige) und Tapsi (grau) haben da sichtlich mehr Spass daran :-)





 Tiffy hat sich auch gleich ein neues Leckerli gesichert :-)





1 Kommentar:

  1. Oh so schön...Wenn ich deine wunderschönen Ratten ansehe da kommen mir meine beiden in den Sinn.Leider leben sie schon länger nicht mehr jamei...Dankeschön für die tollen Bilder

    LG Irene

    AntwortenLöschen