Freitag, 31. August 2012

die Dauerrenovation am Haus geht weiter...

Diesmal ist der Keller dran... die Treppe und die Wand wurde hell gestrichen und auch noch Möbel gerückt... das schlimmste haben wir aber noch vor uns... der grosse schwere Schrank mit Weihnachtsdeko usw muss noch von der Wand weggerückt werden... Aber ich kann euch schon mal ein bisschen was zeigen...

In der mittleren Vitrine werden dann die selbstgemachten Marmeladen ihren Platz finden...

 

Und davon haben wir noch einige... wobei auch dieses Jahr schon gaaaaaaaaaaaanz viel neue dazugekommen ist... 

So... jetzt erst mal Haushalt auf vordermann bringen... und dann mit Felix noch ein bisschen trainieren gehen... morgen um 10.00 Uhr haben wir unsere Abschlussprüfung in der Hundeschule... Ich hoffe das alles gut geht... das meisste ist nämlich ganz ohne Leine... :-((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen