Mittwoch, 29. August 2012

Wieder ein paar fimo-Sachen

Streusel für Donut`s, Torten usw




Das Fröschchen und der Fisch ist eine Auftragsarbeit... Dazu gehört auch noch ein Fiat 500 im Stil von Cars... aber daran scheitere ich wohl...



Die kleine Eule auf dem Ast hat sich zu einem Lieblingsfimoteilchen entwickelt... Auf dem Backblech warten schon 4 weitere :-)



Die beiden I-Aah`s habe ich für eine liebe Freundin gemacht...


Und da ich ja Pink bekanntlicherweise liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe musste auch noch ein weiblicher I-Aah her...








Hier alles noch mal auf einen Blick :-)


Kommentare:

  1. die sachen sind ja richtig niedlich geworden. machst du bei nem handwerker markt mit? bin mir nicht mehr sicher. ;)
    liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gotte sind die alles Süüüüß!!!
    Die Eule ist auch mein Favorit.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ein Haufen Arbeit Tolle Ideen die du da hast da kann man nicht sagen welches Teilchen das Schönste ist einfach Alle lieben Gruß an dich karin

    AntwortenLöschen