Donnerstag, 16. August 2012

Juhui ich habe einen Award bekommen...

.... und zwar von meiner lieben Schwester...

Sie meint ich hätte den für meine Fimosachen verdient :-) *rotwerd*

♥-lichen Dank dafür... *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

So... und ich gebe de Award gerne weiter an:
Mausi :-) sie hat soooo tolle Chucks aus Fimo gemacht... KLICK
Grittli sie macht sooo süsse Taschenbaumler / Schlüsselanhänger... KLICK
Mamo`s Kreativblog... auch sie macht tolle Sachen aus Fimo KLICK

So... und nun wünsche ich euch einen schönen Tag... Hier regnet es... aber das passt mir heute gerade richtig gut... die letzten Tage war es mir einfach zu heiss... und es macht auch keinen Spass mit klebrigem Fimo zu basteln oder mit quitschenden Stricknadeln zu stricken :-)))

Foto`s folgen auch wieder... aber im Moment hab ich dazu meisst keine Lust :-((((

♥-lich eure Niki

1 Kommentar:

  1. hey niki, ganz lieben dank für dein feedback..das erste überhaupt auf meinem blog;) hoffe bist nicht allzu nass geworden;) jep die sachen sind wirklich supersüss!!!! ich guck sie mir immer wieder an. also das mit dem gemeinsam basteln, das behalten wir im hinterkopf;)
    joa die glöckchen sind supersweet...hach...alles!!! du merkst..ich komm nicht ausm schwärmen raus. ;)

    wuii ich gratuliere dir zu deinem award...der is ja süss!!! den hast du dir auch verdient. mach weiter so mit deinen sachen...die sind echt toll!!!
    liebe grüsse
    rebi

    AntwortenLöschen