Dienstag, 21. August 2012

morgens um 7.00 :-)))

Sitzt Niki im Wohnzimmer und rüstet die frisch geernteten Bohnen :-)))



gestern hat Göga noch die Trauben ausgekocht um daraus dann Traubengelee zu machen... yummi...

Ich werde gleich die Äpfel rüsten und ebenfalls auskochen damits dann leckeren Apfelgelee gibt...


Kommentare:

  1. na da wünsch ich viel spass bei dieser hitze am herd ;-))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank für deinen Kommentar... sooo heiss ist es heute gar nicht... der regen hat ein bisschen abgekühlt :-)

      Liebe Grüsse Niki

      Löschen
  2. Da hast du dir ja was aufgebürdet bei den Temperaturen bist sehr Mutig lach liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist das richtig, so früh morgens ist die beste Zeiet daf+r, da ist es noch ein wenig frischer draussen :O)
    Und Traubengelee...hmmmm, lecker! Aber auch Apfelgelee!
    Ich hab am letzten Sonntag bei 39° Brombeergelee gemacht ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm lecker Niki. Ich mache dieses Jahr keinen Gelee, ich mache Wein ;O)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen