Montag, 27. August 2012

Hab wieder ein bisschen was zu zeigen :-)

Letzte Woche hab ich endlich meinene rsten Lanesplitter angefangen... und gestern Abend konnte ich ihn probetragen :-)

Natürlich wollte unser Felix auch mit aufs Bild...


Aber dann bitte mit einem schönen Sitz... :-)


ein paar Maschenmarkierer hab ich auch noch gewerkelt... wer welche haben möchte bitte einfach melden :-)

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Und im Garten war ich auch noch ein bisschen arbeiten...

2,5 Kg Bohnen gepflückt... gerüstet und dann blanchiert und eingefroren...

Göga hat 7 Gläser Traubengelee
8 Gläser Apfelgelee und 7 Gläser Erdbeergelee gemacht... hmmm lecker...

ach ja... ein bisschen fimoliert habe ich auch noch...


so... nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche... Ich muss gleich zur Apotheke fahren und Cortisonnachschub holen... Zum Glück bin ich den Kack bald los...

♥-lich Eure Niki

Kommentare:

  1. wer war jetzt fleissiger du oder dein Göga !
    Seeehr schöne und feine Sachen habt ihr auf jeden Fall gemacht...ich bestaune immer wieder deine Fingerfertigkeit und die Ideen beim "fimölen"
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Oh der jupe ist einfach klasse! Ubd er steht dir auch total gut... Fleissig fleissig seid ihr.
    Schmatzer

    AntwortenLöschen