Mittwoch, 26. September 2012

Nachtrag vom Wochenende :-)

Endlich komme ich dazu euch von meinem Wochenende zu erzählen... Es fing damit an das ich meine Mama im Süden von Graubünden abgeholt habe...

nachdem wir wieder bei mir zu Hause waren zeigte sie mir die wunderschönen Stricksachen die sie im Auftrag für mich gestrickt hat... ich kann nur sagen: Eines schöner als das andere :-)

Meine kleine Yve durfte es für die Foto`s anziehen...

Bei Interesse bitte einfach Mail an: olds73@hispeed.ch
 




Wir haben am Wochenende viel gelacht und geredet... es tat einfach nur gut...

Am Montag musste ich sie leider schon wieder zurückbringen... Aber ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen :-)


Ein bisschen fimoliert habe ich dann gestern und dabei ist mir endlich ein ganz besonders Geschenk geglückt... Ich habe den Kerzenständer bestimmt schon 5mal neu anfangen müssen weil es einfach nicht so geworden ist wie ich es wollte...

Nun aber hat es geklapt:


Diese Schäfchenherde ist für Tina, ich hoffe sie können bald auf die Reise zu ihr gehen...


Systemperlen habe ich auch mal versucht... ich finde sie mega hübsch und eine tolle Idee jeden Tag eine Andere Perle an der Halskette zu tragen...










Das ist der bis jetzt kleinste Kuchen den ich fimoliert habe...




Kommentare:

  1. Wow Nikki da ist der wahnsinn!!

    Ich freu mich so auf den Gansinger dorfmärt, dich dort begrüssen zu dürfen und alle Deine schönen sachen anschauen zu können! Leider kann ih erst am Nachmittag kommen, wenn mein Lädchen zu ist, hoffentlich ist Dein Tisch dann noch nicht leer :-)

    Mach weiter so!!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fimosachen hast du wieder gemacht und von diener Mama ein dickes Lob für die Puppensachen!
    Ich wünsche dir noch viele Ideen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki,
    die Stricksachen, die Deine Mama für Dich gemacht hat, sind super!
    Auch deine neuen Fimoarbeiten sehen sehr schön aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Tolle Sachen hast du gemacht! Am besten gefallen mir die Schäfchen... So süss.
    Kannst der Mama ausrichten dass die Stricksachen toll geworden sind.
    Liebe Grüsse und Schmatzer

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo zusammen ... vielen herzlichen dank für euer Lob an mich .... ich hoffe ich kann euch weiter,durch Nicole,schöne Stricksachen zeigen.Es macht meeeeeega Spass.Nicole:vielen Dank für das schöne Wochenende,ich komme gerne bald wieder mal zum stricken vorbei. Michy:auch dir vielen dank für das Lob.
    an alle einen schönen Tag und bis bald ....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niki
    Ich habe mich unheimlich gefreut über das spontane Treffen mit dir :0) Es war ein gemütlicher und lustiger Nachmittag/ Abend!!!
    Deine Sachen sind toll, vor allem die Schäfchen, sooo süsse määhhhs!
    Hey, hast du deine neue Errungenschaft schon ausprobiert?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen